Neue Pirat Webseite online

/ Mai 30, 2019

Wir freuen uns, euch die neue Webseite des Wiener Ruderclub Pirat präsentieren zu dürfen. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Mitgliedern, Interessierten und Ruderfreunden umfangreiche Informationen.

Mit modernem Design und responsiver Umsetzung kann unsere Webseite nun auf allen Endgeräten (Computer, Tablet, Smartphone) sauber dargestellt werden. Zusätzlich gibt es neue Funktionalitäten, wie z.B. einen abonnierbaren Kalender, den ihr in euren eigenen Kalender synchronisieren könnt, um keine Regatta, Wanderfahrt oder Pirat-Veranstaltung zu verpassen.

Die Inhalte auf der Webseite werden in nächster Zeit noch erweitert und wir bemühen uns, die Beiträge aktuell zu halten.

Viel Spaß beim Stöbern!