Indoor EM 2018 Amsterdam

Peter Pointner | 9. Dezember 2017

Die Indoor Rowing Europameisterschaften 2018 fanden dieses Mal schon etwas früher in den Sporthallen Zuid am 9. Dezember 2017 in Amsterdam statt. 

Matthias Taborsky war mit seinem Trainer Raimund Schmidt angereist. Von der Papierform war der Italiener Martino Goretti, 17 - facher italienischer Meister  und fünffacher Ruderweltmeister in verschiedenen Bootgattungen sein potentieller Gegner.

In einem souverän geführten Rennen konnte Matthias ab 1000m bei den Leicht-gewichten die Führung übernehmen und den Vorsprung bis ins Ziel noch ausbauen.

2018_IndoorEM_2

2. M. Goretti -1. Matthias Taborsky-3. J. Tuinstra

Ein würdiger Abschluss des Jahres 2017. Herzlichen Dank auch an seinen Trainer Raimund Schmidt, der seinen Sportler wieder ein Stück weiterbrachte.

Gratulation von den PIRATEN !!

 

Ergebnisse