Kids Sommer Rudercamp 2011

dandro | 17. Juli 2011

 

sommercamp 2010Von Eltern wie Kindern herbeigesehnt - und aufgrund des großen Erfolgs im vergangenen Jahr mittlerweile fixer Bestandteil des Piratensommers - ist das Jugendcamp an der Alten Donau, von und mit Anja Schäfer und Sabrina Taborsky.

 

Krafttraining, Zirkeltraining, 2x3 Stunden am Wasser, Ergometerausscheidungen - all das wird man beim Camp SICHER NICHT finden!

 

Es steht nämlich die Freude an der Bewegung und der Spaß im Vordergrund! Neben dem - natürlich ist er es - Mittelpunkt der vier Tage, dem Rudern, werden unsere Nachwuchshoffnungen mit dem Ausprobieren neuer Sportarten, Schwimmen, einem Filmabend, Campen und vielem mehr bei Laune gehalten und nehmen eine Menge positiver neuer Eindrücke mit nach Hause.

 

Das Camp ist übrigens auch für Mädels und Burschen, die NOCH NICHT rudern können und NICHT Mitglied beim Pirat sind, eine tolle Sache!

 

Infos und Anmeldeformalitäten sind im untenstehenden Dokument zu finden.

 

Nutzen Sie die Gelegenheit!!! Melden Sie sich an!