• Pegel 450cm - na und?
    Im Donaukanal gelang die Sensation der Saison: Die Siegerzeit des wienerachters konnte im Doppelzweier egalisiert werden!mehr ...
  • Sternfahrt Wallsee
    Die Früchte des M-Ostviertels haben die weiteste Fahrt bei der errudert. Den Preisen winkten Martin Latzenhofer und Thomas Burtscher. mehr ...
  • 10. Stromstaffel - man stirbt nur dreimal
    Ein Rekord Teilnehmerfeld von acht Mannschaften nahm an der zehnten Auflage der Stromstaffel von Nussdorf nach Greifenstein teil mehr ...
  • Sternfahrt Pöchlarn
    Die Sternfahrtsaison hat wieder begonnen und der erste Termin mit Ziel Pöchlarn musste sich gleich gegen mehrere Konkurrenzveranstaltungen behaupten mehr ...
  • 8. Stromstaffel 2012
    Es war ein wunderschöner Rudertag mit spannenden, fairen Kämpfen. mehr ...
  • Auswärtsspiel
    Die heurige Pirat-Sternfahrt ging auf Tournee. Ziel war Theben/Devín in der Slowakei… mehr ...
  • Stromstaffel 2011
    Mit dem Sieg hatten die Piraten bei der 7. Auflage der Stromaufregatta nichts zu tun mehr ...
  • Wanderfahrt Weser
    mehr ...
  • Nachtrag: Nibelungensage 2011
    Auch die dritte Sternfahrt vergrößert unseren Punkterückstand auf unsere Nußdorfer FeundInnen. Ehrliche Gründe gibt es. Echt! mehr ...
  • Frühlingserwachen...
    Der erste Ruderausflug des Jahres führte Piraten, Donauhortler und einen Waginger an die Österreichisch - Tschechische Grenze mehr ...
  • Nachtrag: Jetzt dürf ma wieder offiziell...
    So eine Rudersaison beim Pirat hat ja nicht wirklich ein Ende oder einen Anfang. Aber liebgewordene Traditionen soll man pflegen. mehr ...
  • Bratislava x 2
    Fast schon traditionellerweise treiben im Dezember einige Piraten noch ein paar Mal nach Bratislava und dort ihr Unwesen mehr ...
  • Wintersternfahrt 2010
    Langsam, aber sehr sicher, entwickelt sich die Wintersternfahrt zu einem hoffentlich nie ernsthaften Event mehr ...